➤  Angebot einholen



Poolabdeckungen - Desjoyaux Pools Dresden

Poolabdeckung: Schmutzeintrag verhindern

Wozu ist eine Poolabdeckung notwendig? Die Abdeckung schützt den Pool vor herabfallenden Blättern oder Verschmutzungen. Darüber hinaus verdunstet kein Wasser, während die Wassertemperatur konstant bleibt. Abdeckungen gibt es allerdings in großer Anzahl, von günstigen Fabrikaten, die aus einer Folie bestehen und komfortablen Ausführungen bis zur automatischen Rollo-Abdeckung, die gleichzeitig die Sicherheitsnorm erfüllt.

Die elektrische Abdeckung von Desjoyaux beispielsweise sorgt für die Schließung des Oberflurs und ist ganzjährig nutzbar. Der Pool wird ohne wesentlichen Kraftaufwand ab- und aufgedeckt. Die elektrische Abdeckung ist für die meisten Poolformen geeignet; darüber hinaus wirkt die elektrische Rollo-Abdeckung eleganter und exklusiver als die Variante, die nur mal eben über den Pool „gezogen“ wird. Weiße Lamellen machen den Pool zum Hingucker. Einmal jährlich ist eine Überprüfung der Funktionen und Verschleißteile vom Fachmann vorzunehmen.

Poolabdeckung